Ein Kessel Buntes...



Und der Blues lebt... (aus der Reihe Horst macht wieder Kult mit seinem Lanz!)


Miß Aldi Süd trifft Miß Aldi Nord und die kleinen Preise - wer Glück hat findet Sie Rosenmontag's in Düsseldorf..


Domino Day heißt es nicht nur bei Linda de Mol - auch im heimischen Wohnzimmer werden Rekorde aufgestellt und gebrochen...


Bacchus lockt, und im Kronenbergerhof ist man immer willkommen und wird mit edlen Tropfen verwöhnt...


Für den der schon alles hat... ist es immer schwierig ein Geschenk zu finden - wie wäre es einmal mit diesem 'Kleiderschrank':


Krabbenpuhlen im Sylter Sand mit 'ner Flasche Wein in der Hand...

Den Wein ohne entsprechendes 'Werkzeug' per 'Daumenmethode' zu öffnen ist hier die leichtere Übung - aber das mit dem richtigen 'puhlen' will gelernt sein...

Zum Glück gibt's bei Gosch genügend Übungsmaterial, und wenn man besonderes Glück hat, erklärt einem der Chef auch noch persönlich den richtigen Kniff!


So sagte der Vater: "Die Krippe bekommt das erste Kind mit Nachwuchs!". Und die beste Ehefrau von allen sagte "Lass' uns nach Hause gehen..." - Und neun Monate später war die Krippe unser! (Na, fast...)


Die gute alte Luftgitarre lebt auch mit 40 noch... - Let's Rock mit den Bärten!


Die Matrix ist seit XP unter uns... - Da hilft nur eines: "Ich brauche Waffeln - Viele Waffeln!"


Star Wars mit Noppen... - Lego at it's best!

"Ich habe nicht gesehen, Lord Helmchen, wie Sie wieder mit Ihren Puppen spielen!"


Sushi und Co... - Sollte man wirklich mal probieren, und geht auch zuhause!


Las Vegas - die Welt auf 6 km...

Ob der Canale Grande, der Eifelturm, die Pyramiden, New York, Monte Carlo - wer die Welt in einem Tag erkunden will, hat am 'Strip' in Las Vegas die große Auswahl und vielleicht noch das Glück, das nötige Kleingeld für eine echte Weltreise zu gewinnen...


Wie, Sie möchten einen Weihnachtsbaum mit über 4 Metern?...

Wir kamen, sahen und siegten! Und so konnte man auch von der Galerie aus 'dran singen:


Home


Letzte Aktualisierung: 01.07.2014 by tschuri